Einbruchsversuche in Hemmoor und Cadenberge | Cuxhaven News

Einbruchsversuche in Hemmoor und Cadenberge


Am vergangenen Freitag (08.05.2020) versuchten bisher unbekannte Täter gegen 11:20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Heeßler Straße in Hemmoor einzubrechen. Die Täter machten sich an der Terrassentür zu schaffen, wurden jedoch durch die Anwohnerin bei der weiteren Tatausführung gestört und flüchteten im Anschluss zu Fuß. Es kann davon ausgegangen werden, dass noch zwei weitere Täter an der Tat beteiligt gewesen sind, wobei ein Täter in einem hellen Pkw in Tatortnähe wartete.
Zu einer weiteren Tat kam es im Zeitraum von Freitag, 08.05.2020, 14:30 Uhr bis 09.05.20, 11:10 Uhr, in Cadenberge. Hier versuchten bisher unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses in der Schulstraße aufzuhebeln. Dieses gelang jedoch nicht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem Täter(n) sowie insbesondere auch zu dem Pkw zur Tat in Hemmoor machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Hemmoor (04771-6070) zu wenden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.