Bereits seit 16 Jahren ohne Führerschein unterwegs | Cuxhaven News

Bereits seit 16 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Hagen im Bremischen. Am Dienstagmittag (12.05.2020) kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Schiffdorf gegen 12:00 Uhr einen 59-jährigen Hagener mit seinem PKW. Während der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Vortest zeigte einen Wert von über 0,5 Promille an. Des Weiteren führte er ein großes Messer griffbereit im Fahrzeug mit. Zunächst versuchte der Mann falsche Personalien anzugeben. Der Grund dafür war schnell gefunden. Es konnte ermittelt werden, dass der Mann bereits seit 16 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Er muss sich nun wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten. Des Weiteren wurden mehrere Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.