Fahrradfahrer entreißt Seniorin Tasche | Cuxhaven News

Fahrradfahrer entreißt Seniorin Tasche


Cuxhaven. Donnerstagmorgen (09.04.2020) um 8:55 Uhr entriss ein junger Radfahrer in der Cuxhavener Innenstadt im Vorbeifahren einer älteren Frau deren Einkaufsbeutel mitsamt ihrer Geldbörse und fuhr anschließend vermutlich in Richtung Nordersteinstraße davon. Der Radler näherte sich der Fußgängerin von hinten. Er konnte als junger und dunkel gekleideter Mann beschrieben werden.
300x250 not ani

Nach Polizeikenntnis kam die 81-jährige Cuxhavenerin mit dem Schrecken davon. Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten nicht zu Ergreifung des Gesuchten. Zeugen, die im Bereich der Burggrabenstraße, Segelckestraße, Fleckenpüsterweg oder umzu verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven zu melden (Tel.: 04721 - 5730).
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.