Polizei überprüft Verkehrstüchtigkeit | Cuxhaven News

Polizei überprüft Verkehrstüchtigkeit


Loxstedt. In der Nacht vom 08.01. auf den 09.01.2020 haben Polizeibeamte der Polizeikommissariate Schiffdorf und Nordenham gemeinsam eine Verkehrskontrolle am Wesertunnels in Fahrtrichtung Stotel durchgeführt. Schwerpunkt der Kontrolle war vor allem die Verkehrstüchtigkeit der Fahrzeugführer und die Verkehrssicherheit ihrer Fahrzeuge. Insgesamt wurden etwa 75 Fahrzeuge und ihre Fahrer und Insassen kontrolliert. Erfreuliches Ergebnis: alle Fahrzeugführer waren verkehrstüchtig und konnten ihre Fahrt fortsetzen. Bei zwei Mitfahrern wurden geringe Mengen illegale Drogen gefunden. Gegen diese Mitfahrer wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet und die Drogen wurden sichergestellt. Die Fahrzeuge waren, bis auf einzelne geringe Verstöße, ebenfalls in einem sicheren Zustand. Lediglich bei einem PKW bestand kein Versicherungsschutz mehr. Hier wurde die Zulassungsplakette entfernt und der Wagen musste stehen bleiben.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.