Vorfahrt missachtet | Cuxhaven News

Vorfahrt missachtet


Cuxhaven. Bei Blechschaden blieb es bei einem Unfall gestern (19.12.19) gegen 7.30 Uhr auf der Beethovenallee. Eine 28-jährige Cuxhavenerin wollte bei grüner Ampel mit ihrem Audi in die Brahmsstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Opel einer 18-jährigen aus dem Landkreis Stade. Bei dem Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 6.000 Euro geschätzt.
Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall
Cuxhaven. Eine 55-jährige Cuxhavenerin wurde gestern (19.12.19) kurz vor 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Frau hielt ihren PKW an einer roten Ampel an. Die nachfolgende 22-jährige Cuxhavenerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr wartenden PKW auf. Die 55-jährige wurde leicht verletzt, der Schaden an den PKW blieb mit etwa 2.000 Euro relativ gering.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.