3 Verletzte bei Abbiegeunfall | Cuxhaven News

3 Verletzte bei Abbiegeunfall


Am 04.11.2019, gegen 19.10 Uhr, kam es in Cuxhaven, B73 in Höhe Einmündung Alter Weg, zu einem Verkehrsunfall. Beim dem Unfall wurden 3 Personen leicht verletzt. Eine 81-jährige Cuxhavenerin übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommende Pkw eines 68-jährigen Cuxhaveners. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen und die beiden Fahrer der Pkw und eine Beifahrerin im Auto des 68-Jährigen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Die 81-jährige Unfallverursacherin und die Beifahrerin im Auto des 68-Jährigen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Es kam nur vorrübergehend zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die beiden verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden betrug etwa 3500,- Euro. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.