Autofahrer überschlägt sich und rutscht in Graben | Cuxhaven News

Autofahrer überschlägt sich und rutscht in Graben

Stinstedt (Samtgemeinde Börde Lamstedt) Ein 20jähriger Fahrzeugführer aus Odisheim befuhr mit seinem PKW Golf die K34 aus Mittelstenahe kommend in Richtung Stinstedt. Aus ihm nicht erklärlichen Gründen geriet er auf freier Strecke ohne Fremdeinwirkung nach links in den Grünstreifen und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Der PKW überschlug sich und kam in einem nicht wasserführenden Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der leichtverletzte Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. An seinem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer geschätzten Höhe von ca. 7600,- Euro. Der Straßenbaum wurde durch den Aufprall abgebrochen.´r

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.