Schlägerei bei der Wiesenfete | Cuxhaven News

Schlägerei bei der Wiesenfete

Lamstedt-Hackermühlen. Vor dem Gelände der Wiesenfete in Lamstedt-Hackemühlen kam es am Sonntagmorgen, kurz nach 02.00 Uhr, zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Von einem 17-jährigen Hemmoorer wurde dabei auch ein Baseballschläger eingesetzt. Die Security der Wiesenfete sowie die hinzu gerufenen Polizeibeamten beendeten die Auseinandersetzung. Alle drei Männer trugen leichte Verletzungen davon. Dem alkoholisierten Hemmoorer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen und der Baseballschläger sichergestellt. Anschließend wurde er in die Obhut eines Betreuers übergeben. ,http://bit.ly/allesunterdenhammer

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.