Einbrüche in Loxstedt, Beverstedt und Dorum | Cuxhaven News

Einbrüche in Loxstedt, Beverstedt und Dorum




Schmuck aus Wohnhaus gestohlen


Loxstedt. Am Freitagabend (12.07.2019) drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 22:30 Uhr durch Einschlagen eines Badezimmerfensters in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Denkmal" ein und entwendeten vorgefundenen Schmuck. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder in Loxstedt (Tel.: 04744 / 731680) zu wenden.
++++++++++++
Wohnungseinbruchdiebstahl in
Beverstedt. Diversen Schmuck und auch Bekleidungsstücke entwendete jemand aus einem Einfamilienhaus in der Straße "Neues Feld". Wie der oder die Täter in das Haus gelangten, ist noch unklar. Auch die genaue Tatzeit steht noch nicht fest. Die Tat wurde am Sonntag (14.07.2019) bemerkt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Polizei in Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder in Beverstedt (Tel.: 04747 / 873970) zu wenden.

.
Einbruch in Imbiss
Wurster Nordseeküste. In der Nacht zu Samstag (13.07.2019) schlug ein bislang unbekannter Täter ein Fenster ein und gelangte so in einen Imbiss in der "Lange Straße" in Dorum. Es wurde eine geringe Menge Wechselgeld sowie eine Spendendose für das Tierheim Cuxhaven entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).


Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.