Berauscht am Steuer | Cuxhaven News

Berauscht am Steuer


Am 08.07.2019, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr, führten Beamte des PK Geestland auf der L 135, im Bereich der Ortschaft Holßel und im Stadtgebiet von Langen, Verkehrskontrollen hinsichtlich der Beeinflussung durch Alkohol und/ oder Drogen durch. Insgesamt konnten 2 männliche Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden, die eine absolute Fahruntüchtigkeit aufzeigten. Bei einem 39-jähriger Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste konnte ein Atemalkoholwert in Höhe von 1,29 Promille festgestellt werden. Ein 35-jähriger Pole war mit seinem Opel Zafira ebenfalls mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,20 Promille unterwegs.
Beiden Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
.


Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.