| Cuxhaven News

Am Sonntagabend den 30.06.2019, gegen 21Uhr brannte ein Mercedes SEC auf der K61 zwischen Bramel und Laven, Gemeinde Schiffdorf. Die Ortswehr Spaden wurde gemeinsam mit der Löschgruppe Laven zu einem brennenden Mercedes alarmiert. Der junge Fahrer hatte den Wagen rechtzeitig in einem Seitenweg abgestellt, nachdem Rauch aus der Lüftung kam.
Nach Verlassen des Fahrzeuges brannte der Motorraum. Der Brand wurde von den lavener Einsatzkräften zunächst mit einer Kübelspritze bearbeitet, nach Eintreffen der Ortswehr Spaden wurde das Fahrzeug unter Atemschutz mit Wasser vollständig gelöscht. Zur Absicherung wurde mit einer Wärmebildkamera der thermische Zustand kontrolliert. Nach ersten Einschätzungen ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. .


Nach ersten Einschätzungen ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.