Fahrer betrunken und mit Drogen am Steuer erwischt | Cuxhaven News

Fahrer betrunken und mit Drogen am Steuer erwischt

Berauscht mit dem Pkw unterwegs
Geestland - OT Langen. Am Samstag, den 29.06.2019, gegen 01.20 Uhr, wurden Beamte des PK Geestland auf einen Pkw Mercedes aufmerksam. Der Fahrzeugführer, ein 21-jähriger Geestländer, wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, in dessen Verlauf deutliche Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung erlangt werden konnten. Da ein freiwilliger Urintest strikt abgelehnt wurde, ist bei dem Mercedesfahrer eine Blutprobe entnommen worden.
++++++++++
Alkohol am Steuer - Deutlich mehr als 1 Promille
Geestland - OT Debstedt. Am Samstag, den 29.06.2019, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Geestländer mit seinem Quad die Neuenwalder Straße und wurde durch Beamte des PK Geestland einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein anschließend durchgeführter Test bestätigte die Annahme. Es konnte eine Beeinflussung von deutlich mehr als 1 Promille verzeichnet werden. Die Beamten ließen bei dem Mann eine Blutprobe entnehmen und stellten den Führerschein sicher.
.


Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.