Verkehrsunfall endete tödlich / Ursache noch unklar | Cuxhaven News

Verkehrsunfall endete tödlich / Ursache noch unklar

Hagen im Bremischen. Am 21.05.2019, gegen 01.30 Uhr, kam es in Hagen, Gemarkung Uthlede, auf der Landesstraße 134, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen ums Leben kam. Eine 45-jährige Beifahrerin aus Uthlede wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 51-jährige Fahrer kam mit seinem Pkw in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und pralle im Seitenraum gegen mehrere Bäume. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich außerhalb geschlossener Ortschaften. Die 45-jährige Frau aus Uthlede wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Die Landesstraße war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für ca. 4 Stunden gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. +++

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.