Haftbefehl nach schwerem Raub erlassen | Cuxhaven News

Haftbefehl nach schwerem Raub erlassen


Hemmoor. Zwei junge Männer aus Hemmoor ( 18 und 21 Jahre alt ) stehen im Verdacht, am Sonntagabend (19.05.2019) gegen 23:20 Uhr einen ihnen bekannten 19-Jährigen in dessen Wohnung überfallen und durch Schläge schwer verletzt zu haben. Die Polizei Cuxhaven berichtete bereits über den Vorfall. Die Staatsanwaltschaft Stade beantragte beim zuständigen Gericht Haftbefehle für die jungen Männer. Die beiden Täter wurden noch gestern dem Ermittlungsrichter in Stade vorgeführt. Gegen den 21-jährigen Täter wurde Haftbefehl erlassen. Der 18-jährige Mittäter konnte zunächst nach Hause. Das 19-jährige Opfer wurde bei der Tat schwer verletzt. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an..


Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.