Razzien in Shisha-Bars | Cuxhaven News

Razzien in Shisha-Bars

Cuxhaven/Geestland. Freitagabend (11.01.2019) führten rund 30 Beamte von Zoll und Polizei gemeinsame Razzien in zwei Shisha-Bars in Cuxhaven und Bad Bederkesa durch. Die Kontrollen wurden durchgeführt, da Tatsachen die Annahme rechtfertigten, dass in den Bars Angehörige der örtlichen Drogenszene verkehren. In der Cuxhavener Bar führte ein 25-jähriger Gast Betäubungsmittel und mutmaßliches Dealgeld mit sich. Der Cuxhavener ist bereits in der Vergangenheit polizeilich in Erscheinung getreten. Es wurden außerdem zwei Samuraischwerter in der Bar und Stich- und Hiebwaffen in einem Pkw sichergestellt. Der Zoll stellte zudem ein Steuervergehen fest.
In der Bar in Bad Bederkesa stellten die Beamten bei einem 18-jährigen Gast ebenfalls Betäubungsmittel sowie mutmaßliches Dealgeld sicher. Der Heranwachsende aus Bad Bederkesa ist ebenfalls bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Auch in dieser Bar ergab sich der Verdacht eines Steuervergehens.
Eine Grenzwertüberschreitung von Kohlenmonoxid wurde an diesem Abend in keiner der beiden Bars festgestellt.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.