Verkehrsunfall mit Elektro-Skateboard | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Elektro-Skateboard

Von E-Boarder - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=58505613

Wanna. Am Sonntagabend, 16.12.18, kurz vor 21 Uhr, verletzte sich ein 31-jähriger aus Wingst leicht beim Sturz mit einem Elektro-Skateboard. Der Mann fuhr auf dem Geh- und Radweg der Landesstraße, als er ohne Fremdeinwirkung zu Fall kam. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Fahrer des Skateboards wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet, da das Skateboard nicht zugelassen und versichert war. Das Skateboard wurde sichergestellt.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.