Diebstahl aus Wohnhaus | Cuxhaven News

Diebstahl aus Wohnhaus


Schiffdorf. Am 30.10.18, gegen 16.15 Uhr, bemerkte die Bewohnerin eines Hauses in der Brameler Straße in Schiffdorf einen Mann, der durch eine unverschlossene Tür ins Haus gelangt sein musste. Auf Nachfrage gab er eine fadenscheinige Auskunft und fuhr dann mit einem Fahrrad weg. Später stellte die Geschädigte fest, dass eine schwarze Schmuckschatulle mit Schmuck im Wert von etwa 1.000,- Euro gestohlen worden war, dabei u. a. ein Ring und ein Anhänger mit der Nophretete. Der Mann wird von der Geschädigten als etwa 40 - 50 Jahre alt mit südländischem Aussehen und kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Er sprach akzentfreies Deutsch. Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist, wenden sich bitte an die Polizei Schiffdorf unter 04706-9480.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.