Winsen - Unter Drogen gefahren, Wagen nicht zugelassen | Cuxhaven News

Winsen - Unter Drogen gefahren, Wagen nicht zugelassen


Im Hermann-Löns-Weg kontrollierten Beamte am Dienstagabend einen 25-jährigen Mann, der mit drei weiteren Personen in einem Audi unterwegs war. Bei der Kontrolle machten die Beamten einen Drogenvortest mit dem 25-Jährigen. Dieser zeigte eine Kokainbeeinflussung an. Zur weiteren Untersuchung wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.
Die Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass der Wagen mit falschen Kennzeichen geführt worden war. Das Fahrzeug ist gar nicht zugelassen. Außerdem fanden die Polizisten einen Schlagring und einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker im Wagen. Beide Gegenstände fallen unter das Waffengesetz und wurden sichergestellt. Mehrere Strafverfahren wurden eingeleitet.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.