Betrunkene 16-Jährige fährt Mercedes | Cuxhaven News

Betrunkene 16-Jährige fährt Mercedes

Am Freitag, den 05.10.2018, gegen 22.45 Uhr, wurde in Kührstedt durch Beamte der Polizei Geestland ein PKW, Mercedes, kontrolliert. Das Fahrzeug wurde durch eine 16jährige Jugendliche geführt. Die Fahrerin war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Fahrzeugschlüssel wurden ohne Wissen des Halters von der 15 jährigen Beifahrerin entwendet, um mit dem PKW eine Spritztour zu unternehmen. Gegen die beiden Insassen des PKW wurden Strafverfahren wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs eingeleitet.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.