Zu zwei Einsätzen rückte die Ortsfeuerwehr Bexhövede an diesem Wochenende aus | Cuxhaven News

Zu zwei Einsätzen rückte die Ortsfeuerwehr Bexhövede an diesem Wochenende aus


Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr erfolgte die erste Alarmierung durch die Rettungsleitstelle Bremerhaven. Auf der B71 in Höhe Hohewurth kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Während der Rettungsdienst die Verletzten versorgte und die Polizei die Einsatzstelle absperrte, kümmerten wir uns um die Sicherstellung des Brandschutzes und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.

Am Samstag gegen 15.45 Uhr dann erneuter Alarm. Aufmerksame Zeugen meldeten einen Kleinbrand in der "Alten Straße" in Bexhövede. Vor Ort brannte ein hohler Baum an einem Feldweg in Richtung Hosermühlen. Mithilfe der Schnellangriffsvorrichtung des Löschfahrzeuges war der Brand schnell unter Kontrolle und gelöscht.Text und Fotoquelle:Feuerwehr Gemeinde Loxstedt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.