Zeugen und Geschädigter nach Unfallflucht gesucht | Cuxhaven News

Zeugen und Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag gegen 15.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Bad Bederkesa. Eine 75-jährige aus der Stadt Geestland hatte mit ihrem VW Polo im Beerster Mühlenweg einen geparkten Pkw touchiert. Die Verursacherin hatte nur eine Nachricht am Pkw hinterlassen und sich dann vom Unfallort entfernt. Der Unfall wurde erst später der Polizei mitgeteilt. Der Geschädigte hat sich bislang nicht gemeldet. Vom Pkw ist nur ein Teil des Kennzeichens (CUX-WK) bekannt und müsste vorn links beschädigt sein.
Gegen die Verursacherin wurde ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.
Der Geschädigte und auch Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland, unter der Rufnummer 04743/9280, zu melden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.