Wohnungseinbruchdiebstähle in Cuxhaven | Cuxhaven News

Wohnungseinbruchdiebstähle in Cuxhaven


Cuxhaven. Zwischen Samstag, 04.08.2018, 23.00 Uhr und Sonntag, 05.08.2018, 02.30 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus in 27476 Cuxhaven, Am Swatten Diek. Die bisher unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters in das Wohnhaus. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor.
Ebenfalls in 27476 Cuxhaven, Am Swatten Diek, kam es in der Nähe zum ersten Tatort zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus. Die unbekannten Täter versuchten am Samstag, 05.08.2018, in der Zeit zwischen 02.27 Uhr und 02.50 Uhr, vergeblich in das Haus zu einzudringen. Die unbekannten Täter ließen von der weiteren Tatausführung ab, nachdem die Bewohner des Hauses den Einbruch bemerkten. Die Täter konnten unerkannt vom Tatort flüchten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten oder zu dem oder den Täter(n) machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.