Pkw-Diebstähle in Osterholz-Scharmbeck und Lehnstedt | Cuxhaven News

Pkw-Diebstähle in Osterholz-Scharmbeck und Lehnstedt


Hagen/Osterholz. Am Morgen des 12.08.18 wird in der Feldmark bei Uthlede, Hüllener Weg, ein schwarzer Nissan Qashqai aufgefunden, der dort in den Graben gefahren worden ist. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der PKW in der Nacht zum 11.08.18 in Osterholz-Scharmbeck gestohlen worden war. Vermutlich sind die Täter in der Tatnacht im Graben verunfallt. Noch in derselben Nacht (Freitag, 10.08.18 / Samstag, 11.08.18) wurde in Lehnstedt, Am Waldrand, ein schwarzer Ford Focus aus einem Carport gestohlen. Die Täter hatten in dem unverschlossenen Fahrzeug die Schlüssel vorgefunden. Der Ford Focus wurde anschließend in einem Feldweg im Bereich Axstedt wieder aufgefunden. Möglicherweise wurden beide Taten durch dieselben, bisher unbekannten, Täter begangen. Damit in Zusammenhang dürfte auch noch ein Pkw-Aufbruch auf dem Pendlerparkplatz an der K48/Anschlussstelle A27 Uthlede stehen. Hier wurde an einem Fiat 500 eine Scheibe eingeschlagen. Ob aus diesem PKW etwas entwendet wurde steht noch nicht fest.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.