Ohne Führerschein zu schnell unterwegs | Cuxhaven News

Ohne Führerschein zu schnell unterwegs


Langen. Die Polizei Geestland führte in der Nacht auf den 10.08.18 eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Leher Landstraße in Langen durch. Dabei wurde auch ein 16-jähriger aus der Wurster Nordseeküste mit einem Kleinkraftrad gemessen. Er fuhr nur wenig schneller als die erlaubten 50 km/h. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Mann sich das Kleinkraftrad ohne Wissen des Vaters "ausgeliehen" hatte, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dies habe er getan, um seinen Kopf frei zu kriegen. Ein Verfahren wegen Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.