Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer


Bülkau. Am Samstag, dem 11. August 2018, gegen 11.30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Sprenge (L144/ K16) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 69-Jähriger aus Richtung Osterbruch kommender Fahrer eines Pkw war zuvor so weit in den Kreuzungsbereich eingefahren, dass der vorfahrtberechtigte Motorradfahrer, der aus Richtung Kehdingbruch kam, eine Bremsung vollzog, um einen Zusammenprall zu vermeiden. Der Motorradfahrer kam dann jedoch auf der regenassen Fahrbahn zu Fall, schlitterte gegen den haltenden Pkw des 69-Jährigen und verletzte sich dabei leicht an der Hand. Der entstandene Sachschaden wird auch ca. 2.500,- Euro geschätzt.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.