Hochwertigen VW Multivan T6 entwendet | Cuxhaven News

Hochwertigen VW Multivan T6 entwendet

Beispielbild von M 93, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=19519592

Geestland. In der Nacht von Dienstag, 21.08.18, auf Mittwoch, 22.08.18, in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter in Langen, dort im Kiebitzweg, einen hochwertigen VW Multivan T6. Die Grundfarbe des Fahrzeugs ist weiß. Außergewöhnlich auffällig ist, dass sich an beiden Seiten des Fahrzeuges Zierleisten befinden, auf denen Fotos der Familie und der Firma des Geschädigten abgebildet sind. Zudem befindet sich am Heck des Fahrzeuges ein Aufkleber der Marke "jogiboards", ein Hersteller für Surf-Equipment. Im Fahrzeug befanden sich hochwertige Kite-Surf-Ausrüstungen und weitere persönliche Gegenstände. Die Höhe des gesamten Schadens ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings hat allein der entwendete VW Multivan einen aktuellen Wert von ca. 40.000 Euro. In der gleichen Nacht versuchten ebenfalls bislang unbekannte Täter in Debstedt, dort in der Land Wurster Straße, einen weiteren VW Multivan zu entwenden, zu einer Vollendung der Tat kam es in diesem Fall allerdings nicht. Zeugen, die im Bereich der Ortsteile Langen oder Debstedt, in Bremerhaven oder auf der der Autobahn Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven unter der Rufnummer 04721-5730 oder mit der Polizei in Geestland unter der Rufnummer 04743-9280 in Verbindung zu setzen.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.