Geschäftseinbrüche und Wohnungseinbruch in Cuxhaven und Beverstedt | Cuxhaven News

Geschäftseinbrüche und Wohnungseinbruch in Cuxhaven und Beverstedt

Geschäftseinbrüche
Beverstedt. In der Nacht von Montag, 06.08.18, auf Dienstag, 07.08.18, wollten unbekannte Täter gleich in zwei Geschäfte in der Logestraße einbrechen. Zuerst manipulierten die Täter die Stromzufuhr des Gebäudes. Als der Strom aus war, wollten sie die Tür eines Einzelhandelsgeschäfts aufhebeln, was aber misslang. Bei einem rückwärtigen Fenster zu einer Reinigung gelang es den Tätern jedoch in das Geschäft einzudringen. In der Reinigung wurden alle Räume durchsucht. Entwendet wurde Bargeld.

Wohnungseinbruch gescheitert
Cuxhaven. In der Nacht von Sonntag, 05.08.2018, auf Montag, 06.08.2018, versuchten unbekannte Täter in eine Wohnung in der Schubertstraße einzubrechen. Die Wohnungstür hielt jedoch den Aufhebelversuchen stand. Die Täter flüchteten ohne Beute vom Tatort. Der angerichtete Schaden ist nur gering.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.