Erst Kennzeichen - dann LKW gestohlen | Cuxhaven News

Erst Kennzeichen - dann LKW gestohlen


Sandstedt. In der Nacht zum Montag, 02.07.18, wurde in Sandstedt (27628 Hagen im Bremischen) von einem Grundstück in der Osterstader Straße ein älterer Lkw, Typ Daimler-Benz 1520, entwendet. Der LKW hat ein blaues Führerhaus, einen Kran und eine rote Mulde. Der Wert liegt etwa bei 18.000 Euro. Der Lkw war nicht zugelassen, dementsprechend waren keine Kennzeichen angebracht. In derselben Nacht wurden auf einem Pendlerparkplatz an der L135 in Hagen die Kennzeichen eines geparkten Kia Sorento entwendet. Möglicherweise wurden diese Kennzeichen, CUX-ZY 71, an dem LKW angebracht. Hinweise bitte an die Polizei in Schiffdorf, 04706 9480.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.