Verkehrsunfall beim Abbiegen | Cuxhaven News

Verkehrsunfall beim Abbiegen

Auf der Kreuzung Imsumer Straße / Kiebitzweg in Langen kam es am 15.06. gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 37jähriger Langener wollte mit seinem Toyota nach links in die Imsumer Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit wollte eine 64jährige Langenerin die Kreuzung mit ihrem VW geradeaus passieren. Beide Fahrzeuge prallten auf der Kreuzung zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird allerdings auf 18.000 Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Langenerin Alkoholgeruch fest. Die spätere Überprüfung ergab jedoch einen Wert unterhalb des Grenzwertes von 0,3 Promille.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.