Trunkenheitsfahrt - Polizei sucht Zeugen | Cuxhaven News

Trunkenheitsfahrt - Polizei sucht Zeugen


Hagen. Am 17.06.2018, gegen 01.10 Uhr, wurde von der Polizei Schiffdorf in der Gemarkung Hagen-Wulsbüttel auf der L 135 ein VW Passat angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 54-jährige Fahrer aus Loxstedt deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Eine Hinweisgeberin hatte sich zuvor bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass ein PKW, ein schwarzer Passat, in Schlangenlinie aus Garlstedt kommend auf der L 135 in Richtung Bremerhaven unterwegs sei. Weitere Zeugen, welchen der PKW durch die Fahrweise ebenfalls aufgefallen ist und die möglicherweise durch die Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706/9480 zu melden.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.