Jugendlicher nach Diebstahl ermittelt - weitere Geschädigte gesucht | Cuxhaven News

Jugendlicher nach Diebstahl ermittelt - weitere Geschädigte gesucht


Wurster Nordseeküste, OT Padingbüttel. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in Padingbüttel aus zwei Fahrzeugen elektronische Geräte entwendet. Ein 17 jähriger aus der Wurster Nordseeküste wurde als Tatverdächtiger ermittelt und Diebesgut sichergestellt. Neben dem Diebesgut aus den bereits bekannten Taten wurden Gegenstände aus zwei weiteren Fahrzeugen aufgefunden.
Auch diese Taten haben sich in der Nacht zu Mittwoch in Padingbüttel ereignet, bislang konnten die Geschädigten aber nicht ermittelt werden. Diese und etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter 04743/9280 bei der Polizei Geestland zu melden..

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.