Gaststätteneinbrüche | Cuxhaven News

Gaststätteneinbrüche


Cuxhaven. In zwei Gaststätten ist in der Nacht von Dienstag, 22.05.18 auf Mittwoch, 23.05.18, eingebrochen worden. In der Straße Am Alten Hafen ein hebelten unbekannte Täter eine Terrassentür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. In der Gaststätte wurde eine weitere Bürotür aufgebrochen. Entwendet wurde Bargeld und ein Laptop. Der Schaden beträgt knapp 1.000 Euro. In der Wernerwaldstraße drangen die Täter vermutlich durch auf Kipp stehende Fenster in ein Hotel ein. Entwendet wurden hier neben Bargeld auch Zigarren. Zur Schadsenshöhe können hier noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen die zur Tatzeit etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Cuxhaven unter 04721-5730.
Produkttester gesucht 
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.