Einbrüche im Landkreis Cuxhaven | Cuxhaven News

Einbrüche im Landkreis Cuxhaven

Wohnungseinbruchdiebstahl in Cuxhaven

Lüdingworth. In der Nacht von Freitag, 04.05.2018, auf Samstag, 05.05.2018, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Lüdingworth-Osterende. Die bisher unbekannten Täter gelangten nach Öffnen eines Fensters in das Wohnhaus und entwendeten u.a. Schmuck und Bargeld. Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven (Tel.: 04721 /573-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Wohnungseinbruch in Loxstedt
Loxstedt. In der Zeit zwischen Samstag, 05.05.2018, 18.30 Uhr und Sonntag, 06.05.2018, 10.15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Burgstraße in Loxstedt. Unbekannte Täter hebelten die Hintertür des Einfamilienhauses auf und verschafften sich so Zutritt. Entwendet wurde Werkzeug, Angelzubehör und Bargeld. Der Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (Tel.: 04706/9480) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.