Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden | Cuxhaven News

Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden


Der Unfallverursacher wird von dem anderen Beteiligten "auf die Hörner" genommen.

Hemmoor. Zwei Fahrzeugführer und eine Beifahrerin wurden am 13.05.2018 gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand insgesamt 35.000 Euro Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus dem Kreis Stade tastete sich mit seinem VW Tiguan von der Zentrumstraße in Hemmoor an die Kreuzung zur B495 heran, auf die er nach links einbiegen wollte. Dabei übersah er nicht nur das für ihn bestehende Rotlicht der Ampelanlage, sondern auch den bevorrechtigten VW CC, der die B 495 in Richtung Lamstedt befuhr. Der 53-jährige Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr seitlich in den Tiguan, sodass dieser auf die Motorhaube des anderen geschoben wurde.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.