Zwei Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs | Cuxhaven News

Zwei Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

Bereits am Freitag ereignete sich gegen 12:15 Uhr bei einem Sattelzug auf der BAB 27, FR Bremen, kurz hinter der Anschlussstelle Altenwalde, eine Reifenpanne. Der Sattelzug blieb beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Die Fahrbahn musste für die Reparatur halbseitig gesperrt werden. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass die Fahrerlaubnis des 29-jährigen Fahrzeugführers aus Otterndorf bereits seit über einem Monat nicht mehr gültig war. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ermittlungsverfahren gegen ihn und gegen den verantwortlichen Halter wurden eingeleitet. Ebenso wurde am gleichen Tag bereits gegen 10:00 Uhr ein Kleintransporter mit Anhänger auf der BAB 27, an der Anschlussstelle Stotel, kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. .

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.