Betrunken im Verkehr unterwegs... | Cuxhaven News

Betrunken im Verkehr unterwegs...


Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Hauptstraße ein 23-jähriger Mann aus Cuxhaven auf. Er lehnte sichtbar betrunken an seinem BMW. Durch Zeugen wurde bestätigt, dass der junge Mann zuvor den BMW gefahren hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Nach einer Blutentnahme musste der Mann seinen Führerschein abgeben und wartet nun auf das Ergebnis des Ermittlungsverfahren.
Ebenfalls am Sonntag, 04.17 Uhr, fiel ein Hyundai aus dem Bereich Saarlouis auf. Der Fahrer zog die Aufmerksamkeit der Polizei durch eine Fahrt über eine rote Ampel auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine Alkoholbeeinflussung von über 2 Promille festgestellt. Auch hier wurde nach einer Blutentnahme der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.