Zeugen gesucht - Verletzte bei Wattwagenfahrt | Cuxhaven News

Zeugen gesucht - Verletzte bei Wattwagenfahrt

Mehr coole Fotos :Seaside Photography

Cuxhaven. Gestern Morgen kam es bei einer Wattwagenfahrt nach Neuwerk zu einem Zwischenfall, bei dem zwei Fahrgäste verletzt wurden und zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. An einem Absatz ruckte der Wagen, woraufhin die Pferde erschraken und kurz losrannten. Auch wenn das Gespann schnell wieder unter Kontrolle war, hatten sich zwei ältere Gäste des vollbesetzten Wattwagens durch den Ruck am Rücken verletzt. Die Polizei sucht nun die anderen Fahrgäste des Wattwagens als Zeugen. Wer also mit auf dem Wattwagen gesessen hat, meldet sich bitte unter 04721-5730 bei der Polizei Cuxhaven.
.
Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.