Radfahrer bei Unfall verletzt | Cuxhaven News

Radfahrer bei Unfall verletzt


Geestland. Am Mittwochnachmittag, gegen 14:30 Uhr, wurde ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Geestenseth bei einem Verkehrsunfall in Köhlen leicht verletzt. Eine 38-jährige Geestländerin wollte mit ihrem Pkw ein Tankstellengelände in Köhlen verlassen. Auf Grund einer Sichtbehinderung durch parkende Fahrzeuge tastete sie sich vor und übersah dabei den Fahrradfahrer. Der junge Mann fuhr verbotswidrig auf dem linken Gehweg in Richtung Bad Bederkesa. Im Einmündungsbereich der Tankstellenzufahrt kam es zum Zusammenstoß. Der 22jährige verletzte sich leicht an der Schulter. Eine medizinische Versorgung war allerdings nicht notwendig. An beiden Fahrzeugen entstanden zudem Sachschäden.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.