64-jähriger Mann droht mit Schusswaffe | Cuxhaven News

64-jähriger Mann droht mit Schusswaffe


Land Hadeln. Am 17.02.2018, gegen 22.00 Uhr, wurde der Polizei Cuxhaven mitgeteilt, dass es in der Ortschaft Ihlienworth zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Personen gekommen war. Eine Person habe hierbei eine Schusswaffe eingesetzt, wobei es nicht zur Schussabgabe kam. Mit Spezialkräften der Polizei wurde dann die Wohnanschrift von dem Verursacher aufgesucht, der zuvor die Schusswaffe mitgeführt haben soll. Der 64-Jährige aus dem Bereich Land Hadeln wurde durch die Polizeikräfte in seiner Wohnung angetroffen. Der 64-Jährige leistete keinen Widerstand und wurde zunächst der Polizeiwache zugeführt. Die Schusswaffe konnte sichergestellt werden. Eine waffenrechtliche Prüfung steht noch aus. Der 64-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
.
Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.