Versuchte Einbrüche in Dorum und Loxstedt | Cuxhaven News

Versuchte Einbrüche in Dorum und Loxstedt

Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

Wurster Nordseeküste. In der Nacht zum 10.01.2018 versuchten unbekannte Täter in ein Getränkemarkt in Dorum, Poststraße, einzubrechen. Die unbekannten Täter versuchten mit einem Stein die Scheiben einzuschlagen. Die Täter zogen ohne Beute ab. Sie hinterließen jedoch einen Sachschaden von über 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Geestland (04743-9280) in Verbindung zu setzen.

Versuchter Einbruch in Landgasthof

Loxstedt. In der Nacht zum 10.01.2018 drangen unbekannte Täter in ein Landgasthof in Loxstedt, Bremerhavener Straße, ein. Hierbei schmissen die Täter Fensterscheiben ein und konnten so in das Objekt gelangen. Dort durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten. Zur Tatzeit befanden sich keine Personen im Haus. Über das Diebesgut kann noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Schiffdorf sucht nach Zeugen (04706-9480). .

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.