Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades | Cuxhaven News

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades


Cuxhaven. Am 07.01.2018, gegen 11.00 Uhr, versuchte ein 22-jähriger Mann aus Neuhaus in Cuxhaven, Schneidemühlplatz, ein Fahrrad zu entwenden. Das Fahrrad stand in Höhe der Hausnummer 7. Der 22-Jährige wollte das Fahrrad mit Gewalt aus einem Fahrradständer reißen. Diese Tat misslang jedoch und er konnte später durch die Polizei gestellt werden. Es wurde für den Eigentümer ein Zettel an das verschlossene und beschädigte Fahrrad befestigt. Der Eigentümer hat sich jedoch noch nicht bei der Polizei Cuxhaven gemeldet. Der Eigentümer oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung zu setzen (04721-573-0).
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.