Betrunkene Fahrer am Steuer in Cuxhaven und Hemmoor | Cuxhaven News

Betrunkene Fahrer am Steuer in Cuxhaven und Hemmoor


Cuxhaven. Ein 34-jähriger Cuxhavener wurde am 17.01.2018, gegen 03.00 Uhr, in der Segelckestraße in Cuxhaven mit seinem Pkw gestoppt und kontrolliert. Bei der der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 34-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde ein Atemalkoholwert von 2,6 Promille festgestellt. Der Mann wurde zur Blutprobe gebeten. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Trunkenheit im Verkehr
Hemmoor. Gestern (16.01.2018, gegen 21.15 Uhr) wurde auf der Stader Straße in Hemmoor ein Pkw gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten stellten beim 62-jährigen Fahrer aus der Gemeinde Hemmoor Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,2 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.