Pkw fährt über Gullydeckel | Cuxhaven News

Pkw fährt über Gullydeckel


Geestland. Ein 18-Jähriger Pkw-Fahrer aus Geestland hatte vorgestern (07.01.2018) Glück bei einem Verkehrsunfall. Es kam glücklicherweise nur zum Sachschaden am Pkw des 18-Jährigen. Der Mann befuhr mit seinem Opel Corsa die Straße Dorfmitte in Neuenwalde. Dort überfuhr er einen Gullydeckel, der offensichtlich durch einen unbekannten Täter auf der Straße angehoben wurde. Am Pkw des 18-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Die Polizei sucht den Täter. Hinweise bitte an die Polizei Geestland unter 04743-9280.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.