Ereignisse des Jahreswechsels | Cuxhaven News

Ereignisse des Jahreswechsels


Am 01.01.2018 befuhr gegen 03:25 Uhr ein 32 jähriger Otterndorfer mit seinem PKW in der Gemarkung Otterndorf die Cuxhavener Landstraße. In einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der PKW und blieb an Bäumen auf dem Dach liegen. Der PKW-Führer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Otterndorf verbracht. Da der Fahrzeugführer zum Zeitpunkt des Ereignisses unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, musste ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt werden.

 Insgesamt verlief die Silvesternacht erfreulich ruhig. 

Schlägereien, Randale oder sonstige Ereignisse, welche in der Vergangenheit den einen oder anderen Jahreswechsel geprägt haben, blieben im Bereich Cuxhaven aus.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.