Einbrüche in Hotel und Bekleidungsgeschäft | Cuxhaven News

Einbrüche in Hotel und Bekleidungsgeschäft

Einbruch in Hotel
Cuxhaven. Unbekannte Täter brachen vermutlich in der Nacht zu Montag (08.01.2018) in ein Hotel in Cuxhaven-Döse, Hinter der Kirche, ein. Die Täter brachen ein Fenster auf und gelangten so in das Objekt. Dort wurde ein Wertgelass und Bargeld entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Cuxhaven (04721-573-0) in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Bekleidungsgeschäft
Cuxhaven. Nachdem unbekannte Täter in der Nacht zu Montag (08.01.2018), gegen 04.40 Uhr, eine Schaufensterscheibe eingeschlagen hatten, entwendeten diese mehrere Bekleidungsgegenstände aus der Auslage des Geschäftes. Betroffen war ein Geschäft in der Nordersteinstraße in Cuxhaven. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen (04721-573-0).
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.