Einbrüche in Hemmoor und Loxstedt | Cuxhaven News

Einbrüche in Hemmoor und Loxstedt

Einbruch in Spielothek in Hemmoor

Hemmoor. Sonntag (14.01.2018), zwischen 5:00 und 6:00, brachen unbekannte Täter in die Spielothek in der Cuxhavener Str. ein. In der Spielothek wurden zwei Automaten aufgebrochen und Bargeld entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemmoor in Verbindung zu setzen (04771-6070).

Einbruch in Werkzeugcontainer

Hemmoor. In der Nacht zu Sonntag (14.01.2018) brachen unbekannte Täter einen Werkzeugcontainer auf dem Hafengelände Hemmoor-Schwarzenhütten auf. Aus dem Container wurden mehrere Elektrowerkzeuge entwendet. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hemmoor entgegen (04771-6070)


Einbruchsdiebstahl aus Gerätehäusern und Garage

Loxstedt. In der Zeit vom 10.-12.01.18 wurde in, Düringer Str., das Vorhängeschloss eines Gerätehauses aufgebrochen und dann eine Kettensäge und ein Freischneider gestohlen. Eine weitere Tat hatte es bereits in der Zeit vom 10.-11.01.18 in Stinstedt, Alte Schulstr., gegeben. Dort war ebenfalls nach entfernen eines Vorhängeschlosses in eine Garage und einen Geräteschuppen eingebrochen worden. Es wurde ein Freischneider, Marke Stihl, gestohlen. In beiden Fällen möchten sich Zeugen bei der Polizei Schiffdorf melden (04706-9480).

.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.