Einbrecher nach Flucht gestellt | Cuxhaven News

Einbrecher nach Flucht gestellt


Beverstedt. Am 15.01.2018, gegen 09.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Stubben, Köpenicker Weg, einzubrechen. Der Geschädigte war jedoch zu Hause und überraschte die Täter. Die Täter flüchteten zunächst ohne Beute aus dem Haus. Nach umfangreichen Suchmaßnahmen konnte ein 28-jähriger Bremerhavener in Tatortnähe festgenommen werden. Die Polizei geht davon aus, dass noch weitere Täter den 28-Jährigen unterstützt bzw. begleitet hatten. Daher sucht die Polizei Schiffdorf nach Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit aufgefallen sind. Zeugen möchten sich unter der Rufnummer 04706-9480 melden. Der 28-Jährige wurde später wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
.

Die Ermittlungen dauern an. .

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.