Weiterhin keine Hinweise auf den Aufenthaltsort von Sören Krohn | Cuxhaven News

Weiterhin keine Hinweise auf den Aufenthaltsort von Sören Krohn




 Cuxhaven. Die Polizei sucht weiter vergeblich nach Sören Krohn. Der 22jährige war am 22.12.2017 nach einer Veranstaltung der Landjugend spurlos verschwunden. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen auch mit zahlreichen freiwilligen Helfern führten nicht zum Auffinden von Sören Krohn. Gestern durchsuchte die Polizei noch einmal mit Tauchern und Personenspürhunden Bereiche der Medem in Otterndorf. Auch diese Suche brachte keinen Erfolg. Dennoch geht die Suche weiter. "Wir werten weiter Hinweise aus der Bevölkerung aus und suchen und befragen Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu dem Verschwinden von Sören geben können" sagt der zuständige Sachbearbeiter des Zentralen Kriminaldienstes.
Die Polizei bittet weiter um Hinweise, die helfen können Sören zu finden. "Auch wenn Ihnen eine Beobachtung abwegig erscheint, bitten wir darum, sie uns mitzuteilen. Wir können sie dann im Gesamtkontext bewerten und uns immer mehr ein Gesamtbild von den Ereignissen machen. Aber auch ein Hinweis, der eine bestimmte Richtung ausschließt, hilft weiter." so der Ermittler.
.

Die Polizei bittet weiter um Hinweise, die helfen können Sören zu finden.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.