Wachsamender Hund verhindert Schlimmeres / Zwei Einbrüche in Hemmoor | Cuxhaven News

Wachsamender Hund verhindert Schlimmeres / Zwei Einbrüche in Hemmoor


Hemmoor. Am 06.12.2017, gegen 19.00 Uhr, verhinderte ein wachsamer Hund in Hechthausen, Steinberg, einen Einbruch. Die unbekannten Täter brachen zwar ein Fenster eines leerstehenden Hauses auf, als der Hund aber anschlug, flüchteten die Täter in die Dunkelheit. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor, 04771-6070, zu melden. Auch am 06.12.2017, zwischen 18.45 Uhr bis 21.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Hemmoor, Bergstraße, ein. Auch dort wurde ein Fenster aufgehebelt. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor, 04771-6070, zu melden.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.