Polizei sucht Unfallflüchtigen | Cuxhaven News

Polizei sucht Unfallflüchtigen


Cuxhaven. Gestern, 06.12.2017, gegen 05.10 Uhr, kam es an der Kreuzung Brockeswalder Chaussee/ Theodor-Heuss-Allee/ Haydnstraße in Cuxhaven zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Eine 35-jährige Cuxhavenerin befuhr mit ihrem Pkw( Smart ) die besagte Kreuzung. Hier kam der 35-Jährigen ein wartepflichtiger Pkw entgegen, der nach rechts abbiegen wollte. Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Pkw der 35-jährigen Cuxhavenerin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro. Die Frau wurde nicht verletzt. Die Polizei Cuxhaven sucht dringend Zeugen. Die Zeugen möchten sich unter der Telefonnummer 04721-573-0 melden.
.

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.